Im Rahmen des Projektes LERNBUND sind passgenaue Schulungsleistungen ein Bestandteil, KMU‘s beim Transformationsprozess zu unterstützen. Wir freuen uns neben der Mehnert GmbH, die im Bereich von Industrie 4.0 vor allen im Bereich Automatisierung technisch orientiert unterwegs ist, 2 kleinere Dienstleister im Raum Nordthüringen, einem Schwerpunkt-Standort bei der Projektumsetzung zu gewinnen, die insbesondere bei den Soft-Facts und vor allem Kommunikationsthemen große Erfahrungen in Führungskräfte- und Mitarbeitertrainings einbringen können. Alle können auf Projekte mit namhaften Unternehmen aus dem aktuellen Fokus (Automotive, M&E) verweisen.

Mit allen 3 potentiellen Partnern wurde entsprechend ihrer Fachkompetenz Kooperationsverträge abgeschlossen.

 

Bildrechte: jmexclusives auf Pixabay

Categories:

Tags:

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.